Mehrere Crushs?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, 2004, hm würde sagen du bist jetzt 16 und kannst die Wahrheit vertragen

Die werden dir nicht antworten, Millionenpublikum... du gehst da unter, konzentriere dich auf reale Personen, da du ja auch ein Crush auf diese hast ist sie ja nicht schlecht

SWalker2004
Beitragsersteller

Ja, hast recht. Und ich glaube genau das macht mich fertig.

SWalker2004
Beitragsersteller
@SWalker2004

In meiner Profil Beschreibung ist außerdem ein link zu nem tiktok vom einen crush. Habe ich erst gestern gesehen, und konnte nur noch an ihn denken...

SWalker2004
Beitragsersteller
@DavidSB

Ja, ist das nicht obvious haha und hier geht es um meine männlichen crushs

DavidSB  28.01.2021, 14:35
@SWalker2004

ehrlich gesagt hätte ich diese Frage von einem 12 Jährigen Jungen erwartet

DavidSB  28.01.2021, 14:44
@SWalker2004

uh, ne spaß ist ja alles gut, wünsche dir dann noch viel Glück mit deinen Crushs

Das ist kein Problem. Einen Crush auf mehrere Leute kannst du ja haben, ohne dass es die Betroffenen überhaupt mitbekommen.

Für einen Jungen hätte ich gesagt, schau mal welche von den dreien am ehesten auch etwas von dir will. Wir lassen einfach die Mädels entscheiden, und mehr als eine wird es kaum werden.

Bei einem Mädchen könnte der Nachteil sein, dass tatsächlich alle drei darauf anspringen könnten...

Langsam herantasten würde ich sagen. In meiner Parallelklasse war eine, die tatsächlich nacheinander mit einigen Jungs ausgegangen ist, um mal zu sehen wie es so läuft. Ich war sogar auch einer davon. Nach zwei Wochen hatte sie ihren Freund, mit dem sie dann jahrelang zusammen war. Ich war’s allerdings in dem Fall nicht.

So aus der Ferne nur vom Anschauen lässt es sich nicht entscheiden, gerade weil du zwei noch nicht richtig kennst.

SWalker2004
Beitragsersteller

Ja, die zwei sind leider Social Media Persönlichkeiten. Der eine hat auf tiktok 1,9 Millionen follower, und der andere 100k.
„Leider“ weil mir umso klarer wird das ich ruhig weiterträumen kann.

verreisterNutzer  28.01.2021, 14:21
@SWalker2004

Das macht es ja eigentlich einfacher. Da ist der eine Junge aus deinem Umfeld direkt besser als die anderen beiden.

Wenn man sich erstmal näherkommt und wenn es gut läuft, sollten diese Social-Media-Stars verblassen, denn in echt ist es viel intensiver als in den Träumen.

Ich hatte auch immer wieder mal einen "crush" auf verschiedene Personen. z.B. die Leaderin meiner damaligen Gilde. Diese war aber was anderes als die Person, die ich z.B. persönlich kenne. Ich fande sie als Spielerin und Person mit der ich zusammengearbeitet habe geschätzt. Dadurch ist eine Art "Schwärmerei" für sie entstanden.

Das gleiche hatte ich mal mit der Freundin eines guten Freundes.... Ich fande sie attraktiv, weil ich gerne auch so eine Beziehung und eine "so tolle Freundin" haben wollte.

Und ich denke mit deinen zwei "Crushs" die du nicht mal persönlich kennst wird das vermutlich auch so sein.

SWalker2004
Beitragsersteller

Ja

Also da du nur eine Person kennst würde ich die an dieser Person festhalten, die anderen beiden kennst du ja nicht einmal, warum hast du dann einen Crush auf sie?

SWalker2004
Beitragsersteller

Social Media Persönlichkeiten. Tiktoker. Der eine mit 1,9 mil Abonnenten und der andere mit 100k. Wohnen beide in DE. Das Problem ist ich verliebe mich verdammt schnell und das ist ein riesiger Nachteil.

Ich weiss nicht ob ich die richtige Person bin um deine Frage zu beantworten aber... denn du zuletzt Gefühle dafür hattest ist der richtige weil wenn du die anderen magst warum hast du dann auf den letzten crush .

Genau geht für die anderen 2 auch musst dann wissen warum du ein crush auf den 2 hattest und dann den dritten

Sag dir mal wie du dich bei jeden fühlst bei welchem fühlst du dich in Sicherheit oder diesen Gefühl als ob dein Herz raus springt , auch lächeln neben ihnen und bei wem lächelst du am meisten .

Alles hängt von deinem Verhalten neben ihnen !!

Sag deine Freunde die sollen mal aufpassen wenn du mit denen redest und wie du dich verhältst .!^^

SWalker2004
Beitragsersteller

Haha...das Problem ist aber die 2 die ich nicht kenne sind auf Social Media bekannt ( tiktok: giorgioxn und Tobi.you)

9Jane7  28.01.2021, 15:07
@SWalker2004

Ooh ok aber wenn die tiktok crushes sind dann magst du sie vlt wegen deren style wenn sie tiktoks machen und generel aussehen ...die nennt man celebrity crush und bei denen kann man nicht liebe sagen .

Aber der andere den du kennst ...kann sich vlt was entwickeln weil du ihn siehst und kennst aber die anderen nicht und sollst auch wissen dass nicht jeder sein wahres ich zeigt ^^

Und ein schlechter Mensch bist du überhaupt nicht es ist normal

Ich hab auch celebrity crushes und trotzdem auch einen den ich kenne ;)

SWalker2004
Beitragsersteller
@9Jane7

Ok:) Ja, sie zeigen aber auch einen perfekten Charakter. Wen kennst du denn wenn ich fragen darf:)

9Jane7  28.01.2021, 20:20
@SWalker2004

Naja kann man nie wissen ob sie ein tollen character haben bis man sie trifft nh...

Von tiktok kenne ich Tobi nur...den anderen idk :)