Kann es sein das man nach Durchfall über längeren Zeitraum Magenprobleme hat?

3 Antworten

Ja.

Wichtig: Viel Ballaststoffe essen, nicht zu viel junkfood

Sehr sehr gut sind auch Probiotika wie z.B OmniBiotik.

Diese stellen die Bakterienkulturen im Darm wieder her, die deine Verdauung und viele weitere Dinge regulieren.

FinanKathi
Beitragsersteller

Esse jeden Tag ein Apfel zum Frühstück und koche alles selber. Kartoffeln mit Ei und Spinat hatte ich heute zu Mittage. Das ist kein Problem, danke für den Tipp

Bei einem so langen Zeitraum aber nicht unplausibel. Ich nehme an, der Hausarzt hat eine Blutuntersuchung veranlasst und die Entzündungswerte überprüft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im Gesundheitswesen

FinanKathi
Beitragsersteller

Ne hat er nicht, deswegen habe ich den Hausarzt gewechselt der hat auch sofort ein Blutbild gemacht aber weil es da schon zwei Wochen her war, waren die Entzündungswerte nur noch leicht

Essgewohnheiten ändern