Kann es sein das man das ganze Leben Single bleibt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja,es kann sein 62%
Nein,es kann nicht sein 38%

10 Antworten

Ja,es kann sein

Klar kann das sein. Es hat auch schon Menschen gegeben bei denen das so war. Woher weiss ich das? Es ist einfach eine Sache der Wahrscheinlichkeit. Momentan leben über 7 Milliarden Menschen auf dem Planeten, was erwartet man da?

Wenn man von den Menschen absieht, die keine Beziehung haben wollen oder kein Glück beim anderen oder selben Geschlecht haben, gibt es auch Leute, die eine schwere geistige Behinderung haben, und aufgrunddessen völlig Beziehungsunfähig sind.

Nein,es kann nicht sein

Hey, genau das Gefühl kenne ich auch öfters. Aber niemand bleibt für immer alleine. Irgendwann kommt der/die Eine und es passt. Auch wenn man dafür seeehr hart arbeiten muss(so wie ich gerade) Aber niemand bleibt ewig alleine..

LovingLeo  01.02.2010, 18:13

Aber du solltest dringend deine Einstellung zu dir ändern. Hab ich auch gemacht. Such statt dem Negativem einfach das Positive an dir. Statt : Oh nein, bin ich fett, einfach sagen: Hab ich schöne Augen..oder so. Typen merken es, wenn du dich selbst nicht magst. :)

Weisskuchen  04.01.2021, 16:40
Aber niemand bleibt für immer alleine. Irgendwann kommt der/die Eine und es passt.

Das wiederum ist höchst unwahrscheinlich. Auf unserem Planeten leben über 7 Milliarden Menschen.

Nein,es kann nicht sein

wenn du das nicht willst, wird es auch nicht passieren. Das hat nichts mit hässlich zu tun! Hässlich ist ein relativer Begriff, den jeder anders sieht. Es gibt für jeden jemand, der zu einem passt, man findet ihn nur nicht auf Anhieb. Mach' dir keine Gedanken und hab ein bisschen Geduld.

Ja,es kann sein

Klar, ich bin 16 und unsere "Weibchen" zeigen keinerlei, wirklich 0,0% Interesse an mir (Küssen oder Weiteres AUSGESCHLOSSEN). Klar denkst du jetzt ich bin so'n fetter Nerd der den ganzen Tag nur am PC rumhängt. Aber ich bin 1,90 groß und sportlich und sehe sonst ganz normal aus. Es ist heute nun mal so, dass wenn du nicht ein Haufen Geld auf dem Konto hast und du seit du 12 eine Freundin hast, dann bist du schon ein "Single forever".

Heute würde ich mich auch nicht mehr auf eine Beziehung einlassen, weil du am Ende eh nur dein Herz und Geld los bist.

Ja,es kann sein

Es kann sein. Ich bin der beste Beweis dafür, mit Ü30... bis jetzt noch nie eine Partnerschaft gehabt und ich glaub da auch nicht mehr dran, dass sich was ändert.