Kann es sein dass in Deutschland das Wetter manipuliert wird?

15 Antworten

Das Wetter ist ABSOLUT NORMAL! Wir haben SOMMER!!! Da soll es so heiss sein.

Dennoch: Auch wenn es wie eine Verschwörungstheorie klingt: Aber die Manipulation und Beeinflussung des Wetters ist weder Science Fiction noch Spinnerei - wie der Wüstenstaat DUBAI öffentlich bewiesen hat:

https://www.merkur.de/welt/wetter-dubai-manipulation-kuenstlicher-regen-cloud-seeding-klima-trockenheit-massnahme-90883846.html

... und was Dubai kann, kann der Rest der Welt schon sehr lange. Man spricht bloss nicht darüber. Selbstverständlich wird seit Jahrzehnten mit dem Wetter experimentiert. Es wird nur nicht gerne und nicht offen darüber gesprochen.

Ob in der BRD entsprechende Versuche bzw. Beeinflussungen stattfinden, kann ich Dir nicht sagen. Aber gehe einfach mal davon aus, dass die "westliche Welt" nicht von einem Staat wie Dubai im "Regen stehen gelassen wird" sondern selbst entsprechende Erfahrungen gesammelt hat - und immer noch sammelt.

segler1968  10.08.2022, 20:33

Ach Unsinn. Man spricht schon immer auch hier darüber. Google „Hagelflieger“. Funktioniert aber schlichtweg nicht besonders zuverlässig.

Luftkutscher  16.08.2022, 19:13
@segler1968

Ja und? Auch bei ins gibt es Hagelflieger, aber ist für dich das der Beweis, dass sich das Wetter manipulieren lässt?

segler1968  16.08.2022, 19:42
@Luftkutscher

Ja, das Wetter lässt sich in Maßen manipulieren. Sage ich ja. Es ging um die Behauptung, man würde nicht darüber sprechen.

Luftkutscher  16.08.2022, 19:44
@segler1968

Ob man das Wetter manipulieren kann, ist fraglich, denn noch stehen entsprechende wissenschaftliche Beweise aus. Über das sog. Cloudseeding wird sehr wohl gesprochen, wie die vielen Presseartikel zweigen, die man mit wenigen Klicks im Internet findet.

Rheinflip  10.08.2022, 20:43

1. Das Wetter der letzten 5 Jahre ist nicht vollkommen normal. Wer das behauptet, hat den Schuss nicht gehört.

2. es ist in der Summe viel heißer als in früheren Jahrzehnten.

3. gibt keine gantbare Methode der Wetterbeeinflussung in eine gewünschte Richtung.

4. Wir ruinieren bewusst unser Klima mit CO2

earnest  12.08.2022, 09:03

NICHTS an dieser extremen Trockenheit ist normal.

Es sei denn, du definierst das als "das neue Normal".

Luftkutscher  12.08.2022, 14:18

Völlig unsinnige Antwort.

Nichts. Warum liest man nicht einfach mal was über den Klimawandel
(und versucht, zu verstehen, was da steht)?

Deine Haltung erinnert an die Menschen, die früher dachten, dass "Donner" (oder "Ukko" oder "Thor") das Gewitter macht. Damals wusste man noch nicht viel über Physik.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – angestellter Chemiker (Dr. rer. nat.)
Von Experte LeBonyt bestätigt

Es wird zum Teil schon am Klimawandel liegen. Aber wenn Du auf Chemtrails an- spielst, es gibt keine einzige Funktion im Flugzeug-Cockpit, welche 'Eject Chemtrails' heißt, oder gar underground, anders bezeichnet. Gibt es nicht. Auch keine Flugzeug-Service-Arbeitskarten, welche heißen: Auffüllen von Chemtrail-Flüssigkeit. Wo soll das herkommen?

Eisenschlumpf  11.08.2022, 08:52

Ha! Du bist einer von ihnen!

Eisenschlumpf  11.08.2022, 13:56
@snowdrop41

Von den Chemtrailpiloten, die behaupten, es gäbe die nicht. Oder von den Laboranten. Oder vielleicht bist Du ein Reptiloid! Bitte aaaah sagen!

:D

snowdrop41  11.08.2022, 13:59
@Eisenschlumpf

Aus der Technik. Und da sind mir zumindest keine emittierenden Systeme der Chemtrails aufgefallen. Aber vielleicht kannst Du mir sagen, wo die verbaut sein sollen:)? 🤔

Eisenschlumpf  11.08.2022, 14:07
@snowdrop41

Ja genau. Damit die Sonne wieder über Deutschland scheint! So wie man jahrelang gesungen hatte, bis irgendwann jemandem auffiel, dass da "einig" steht und ab sofort durfte kein Text mehr gesungen werden. Und jetzt? Haben wir Chemtrailwetter. Danke Merkel! Und Erich.

Eher im Gegenteil das Wetter ist so manipuliert das es eben extrem die Regentage überschreiten wir haben im Jahr eigentlich maximal 115,2 Regentage mit ca 750 mm Niederschlag das ist in diesen Jahr längst überschritten denn es ist kein Zufall mehr das es immer dann regnet wenn irgendwo Ferien starten oder sind.

Komischerweise immer zu Beginn einer Jahreszeit regnet es das war bis jetzt zum Frühlingsanfang, Sommeranfang und Herbstanfang eigentlich müsste es jetzt bis 31.12 trocken bleiben und kein einziger Regentag mehr.

Ich gehe davon aus wenn bei uns in Hessen die dies jährigen Herbstferien beginnen bestimmt wieder die ganzen Ferien regnet, das wäre kein Zufall mehr.

Hallo!

Das glaube ich eher nicht, das Wetter lässt sich nicht steuern. Und wenn jemand sowas tun würde dann wäre das ja hirnlos.

Mit freundlichen Grüssen

Ratanas