Kann es sein das es viele Frauen gibt die den Mann auf seine Penisgröße reduzieren?

6 Antworten

Ich kenne das eigentlich nur von Männern, dass sie die Penisgröße vergleichen. Und in schlechten Pornos machen das Frauen, weils im Drehbuch steht.

Gibt genug Männer die Frauen auf Brustgröße reduzieren

Ich glaube, hier liegt ein klassischer Fall von Selbstprojektion vor.

Ich mein, wovon redest Du eigentlich, von Frauen, die Dich SEHEN und von Frauen, die Du SIEHST.

Zumal man den Penis eh nicht sieht, wenn Du nicht gerade mit offener Hose durch sie Stadt läufst. Wenn Du das tust, darfst Du Dich über angewiderte Blicke nicht wundern.

Interessant, was du alles aufgrund einfacher Körperhaltung bzw , weil eine Frau nicht mit dir reden will, allew hineininterpretierst und wie du diese bezeichnest.