Sind es viele Frauen die gerne einen super Reichen Mann hätten?

5 Antworten

Vielleicht wärs nen Pluspunkt, aber ich würde niemanden nur heiraten, weil er Geld hat...Der Charakter ist mir viel wichtiger.

Wenn der Mann auch noch sympathisch währe und gut aussieht dan ja. Natürlich... Warum nicht. Aber das Geld währe schon toll😅

Nein, wir sind uns da nicht einig. Schöne Frauen, die auf Kosten eines extrem reichen Mannes ein Luxusleben führen, sind nichts anderes als Edelprostituierte.

Bei normal tickenden Frauen, wäre das vielleicht höchstens ein Pluspunkt.

Aber du schaust ja dann nicht über alles andere hinweg, nur wegen Geld.

Jeder hättte gerne einen reichen Partner, aber es gibt Sachen die deutlich wichtiger sind als das.

Unabhängig von Frauen oder Männer, aber den Frauen wird das eher vorgeworfen.