Kann es sein das die knorr sosen geändert wurden irgendwie schmecken sie schlechter als sonst?

8 Antworten

Natürlich wird die Rezeptur mal verändert, das ist ganz normal.

Am Besten die Soßen selber machen, das geht zwar nicht so schnell, ist aber wesentlich gesünder und schmeckt 'zig mal besser als diese ungesunden Chemiekeulen. Der ganze Instantkram ist absolut schlecht für den Körper. Man sollte sich die Mühe machen, zu selbstgemachten Soßen zu greifen.

Jedes Mal, wenn ich diese Packerlsoßen verspeist habe, hatte ich hinterher diesen Chemiegeschmack im Mund und ständiges Durstgefühl. Was heute alles als "Lebens"mittel verkauft wird, grenzt an Hohn. Schon allein der Name Lebensmittel"chemiker" stößt bei mir auf Ablehnung.

Das kann nicht sein. Noch schlechter geht eigentlich kaum.

Riskant wird es bei sowas immer , wenn solche Produkte im Handel zeitweise mal wieder mit "Neue / verbesserte Rezeptur" auf den Packungen in den Regalen landen .

Dann solltest Du gleich schon mit "OHA!" eher auf Abstand gehen . ;-)

Das kann schon möglich sein, dass die da Füllstoffe mit einrühren.

Ich kaufe schon seit langem keine Knorr oder Maggi Fix Soßen mehr. Ich bereite die Soßen selber zu. Dafür schaue ich bei www.chefkoch.de rein