Kann es sein , dass ...?

4 Antworten

Hallo, wir Frauen sind auch im Intimbereich nicht alle gleich, die eine von uns ist weiter gebaut und die andere enger (oder länger und kürzer).

Die Männer bevorzugen nach meiner Erfahrung die Enge/Kürze, weil sie da offensichtlich mehr empfinden beim Verkehr. Umgekehrt spürt man als Frau den Mann auch intensiver, wenn man nicht lang/weit gebaut ist, sondern eher kurz/eng. :)

Das jetzt mal völlig populär und unwissenschaftlich gesagt. Mach` dir darüber einfach keine Gedanken...lächel. - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Genau das. Meine Freundin war um die 150 cm und wenn sie mich geritten hat beim ersten Versuch bin ich quasi am muttermund angedockt. Hat ihr weh getan. Doggystyle oder missionarsstellung war alles in Ordnung und beim Reiten auch wenn sie sich auf meine brustkorb oder mit den Händen neben meinem brustkorb abgestützt hat und somit selber dirigiert hat wie tief ich eindringen. Wir hatten nur die Absprache dass ich dann nicht zusätzlich fest Reinstöße aber....passt verrate ihr das nicht..... Ich habe das wahnsinnig genossen nur dazu liegen und zu fühlen.....

Das ist übrigens organisch ganz normal wenn Sie kleiner ist dann ist natürlich auch die Länge der Scheide geringer

Je nach Stellung kannst du das aber auch vermeiden zB Doggy verbraucht er mehr Strecke „außerhalb“ und es ist dennoch mega intensiv für beide

Er kann die Gebärmutter nicht erreichen.

Aber er kann wo anstoßen so das es nicht weiter geht. Und das hängt mit der Größe der Frauen zusammen. Aber eigentlich solltest du das aspüren wenn er anstößt.

shining29
Beitragsersteller

Das meinte ich HAHA

Ich hatte gestern das erste mal richtig mit ihm. Ich weiß nicht ob er angestoßen hat aber es fühlte sich sehr so an , als wäre dort ein Wiederstand wo er hat ankam. Das tat jetzt nicht weh aber ja