tun sexstöße durch den muttermund in die gebärmutter weh?

5 Antworten

Das kommt dann vor, wenn er ohne auf die körperlichen Reaktionen der Frau Rücksicht zu nehmen, einfach nur "rumrammelt". Er merkt wahrscheinlich dabei garnicht, dass er ständig gegen den Gebährmutterhals stösst, was für eine Frau nicht angenehm ist. Entweder eine andere Stellung, z.B. ihn reiten, wo du die Tiefe und insbesondere den Winkel selbst bestimmen kannst, wie es für dich angenehm ist und für DICH zum Ziel führt; oder du wirfst den egoistischen Typen von der Bettkante...

Das ist auch immer wieder dieses Gelabere von den 20cm. Kaum einer erreicht das wirklich, wenn man mal messen würde. Sie glauben immer, die Länge ist das entscheidende. Nein! Genau durch den Glauben, wenn ich möglichst tief in sie eindringe und dadurch mir selbst vormache, dass er besonders lang ist, nimmt er auf die Frau überhaupt keine Rücksicht und ballert schmerzhaft ständig gegen den Gebährmutterhals. Erfahrungsgemäß sind die meisten Frauen eher der klitorale Typ. D.h. eine reine vaginale Pentration bringt sie nicht zum Orgasmus. Er muss sich mehr um den "Eingang" bemühen und sich zurückhalten, bis sie soweit ist. Dann darf er auch. Wenn ihr Beckenboden gut trainiert ist und sie Erfahrung hat, dann bekommt er seine größte Lust dadurch, dass sie die Vagina als Hohlmuskel zusammenzieht und ihn dadurch "melkt". Das muss sie aber trainieren und ihm dann auch zeigen. Wenn sie sich nur passiv öffnet, dann wird er nur "Rein-Raus" machen, bis er fertig ist und sie unbefriedigt sich nur benutzt vorkommt. Deshalb sagen auch viele Frauen, dass ihnen nicht die Länge, sondern die Dicke wichtiger ist, damit sie sich "richtig ausgefüllt" vorkommen.

Männer brauchen am Anfang viel Anleitung und Übung, bis sie es wirklich so können, dass beide Partner zu ihrem Höhepunkt kommen. Aber wenn einer das nach längerer Zeit immer noch nicht gelernt hat, dann wird das auf die Dauer nichts mit ihm...

Hallo 👋

Biologisch ist das nicht möglich.

Üblicherweise hat der Muttermund nur eine Öffnung von ein paar Millimeter (außer bei der Geburt). Da passt nicht mal ein Mikropenis durch. Sogar die Harnröhre ist größer und da passt auch kein Penis durch.

Man kann nur gegen den Muttermund stoßen, dass kann je nach Heftigkeit auch mal Schmerzen aber er wird niemals in die Gebärmutter gelangen.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Ich denke eher, dass du meinst, wen der schlowi an den Muttermund stößt.

Ja, wenn dies passiert, ist es unangenehmen bzw., kann dies auch schmerzen verursachen.

"Sexstöße" durch den Muttermund bis in die Gebärmutter hinein sind mit einem Penis nicht möglich.

Der Muttermund und der Gebärmutterhals sind so eng, dass nur die Spermien durchpassen. (Nur während der Geburt eines Babys wird der Muttermund durch die Wehen weiter geöffnet.)

Bild zum Beitrag

Für viele Frauen ist es aber schmerzhaft, wenn der Penis beim Sex an den Muttermund stößt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Sex, Mädchen)

Das fühlt sich sehr unangenehm an, gegen den Muttermund zu stoßen.