Kann es noch mal gut werden, wenn meine Chefin mich nicht mehr mag?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt nicht gut. Wenn Du dennoch mit Freude zur Arbeit gehst, hilft vielleicht ein Dreier-Gespräch mit dem Vorgesetzten und Deiner direkten Chefin, um das Problem zu lösen.

Wenn das nicht geht, solltest Du Dich doch nach einer anderen Arbeitsstätte umsehen.

Ich arbeitete mal in einer Firma, da hab ich mir jeden Tag überlegt, krank zu machen, weil ich nicht hingehen wollte. Dann hab ich gekündigt und sofort danach ging es mir wieder gut. Ich habe mir dann vorgenommen, NIE wieder wo zu arbeiten, wo es mich graust zur Arbeit zu gehen. Hab es auch so durchgezogen.

du hast schon seit mehreren Jahren das Gefühl dass dein Arbeitsplatz nicht sicher ist. Dennoch bleibst du auf der Stelle, dein Arbeitgeber behält dich.

Vielleicht musst du mal überlegen was du machen kannst, damit du dich besser fühlst.