Kann es jetzt um 5:00 gefährlicher draußen sein , als am Tag?

Nobodyrotz  24.06.2023, 04:51

Was befürchtest Du genau?

xfabixX192
Beitragsersteller

Betrunkene Menschen oder so welche die Agressiv sind

6 Antworten

Es kommt wohl ganz wesentlich darauf an, in welcher Gegend man wohnt aber auch, wie man selber "gestrickt" ist.

Ich habe schon meinen täglichen, wetterunabhängigen 10-Kilometer-Waldlauf mit meinen beiden Hunden hinter mir - jetzt ist es noch angenehm kühl.

Gefährdet in irgendeiner Art fühlte ich mich nicht.

Meine Hunde würden keinen Spaß verstehen, wenn mir jmd. "dumm" käme aber ich selber auch nicht....

Wünsche dir einen schönes Wochenende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

xfabixX192
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort , ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Um diese Zeit ist es eher ruhig, aber die beste Zeit um den Tagesanbruch zu genießen, Sport zu treiben, oder einfach nur einen Spaziergang zu machen.

Raus mit dir und tief durchatmen 👍

xfabixX192
Beitragsersteller

Alles klar Danke

Hallo,glaub ich nicht,daś es früh gefährlicher ist.

Nimm halt ein Pfefferspray mit,so ,wie immer.

meivg

Guten Morgen,

das ist das schöne, jetzt um die Uhrzeit pennt noch fast jeder. Wenn es dich jetzt raustreibt dann genieße den Spaziergang.

Nein ist es nicht.

Saerdna3791  24.06.2023, 08:41

Kommt ja auch immer darauf an wo man verkehrt oder lebt