Was bedeutet es es wenn ich nur ein bisschen draußen rumgelaufen bin und dann schon keine Kraft mehr habe länger zu gehen/zu spazieren?

7 Antworten

Das deine Ausdauer sehr niedrig ist und dein Körper daran halt nicht gewöhnt ist, aber das kann man trainieren(einfach mal öfter 20 Minuten bis was eigentlich besser wäre 1 bis 2 Stunden spazieren gehen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kein Ziel, keine Motivation. Es ist nicht jedermanns Sache, sich irgendwohin zu bewegen, um dort kehrt zu machen und wieder zurueck.

Das du dich möglicherweise etwas öfters zu solch einem Ausflug motivieren solltest.

Das bedeutet, dass irgendwas bei dir nicht ganz in Ordnung ist.
Sei es muskulär, konditionell, Herz oder Lunge betreffend..

Wenn es dich beunruhigt, lass dich beim Arzt mal durchchecken.

Dass du Bewegung nicht gewöhnt bist und wahrscheinlich etwas Zusatzgewicht mit dir zum trägst ?