soll ich spazieren gehen oder rumhocken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

spagierzang 92%
rumhocken 8%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
spagierzang

hab ich grade gemacht, ist immernoch schön draußen und etwas bewegung + frische Luft schadet nie.
War vorhin noch zu hell aber du kannst ja mal nach Glühwürmchen schauen, die Zeit würde passen.

tensoriamu
Beitragsersteller

in ner Großstadt?

Achwasweissich  10.06.2023, 22:48
@tensoriamu

Auch da gibts Stadtränder und Parks, wer weiß? Meine Pflegeschwester wohnt ganz am Rand von DO, ebenso mein bester Freund und bei beiden gibts Glühwürmchen wenn sie ein Stückchen nach Außerhalb gehen.

Achwasweissich  10.06.2023, 22:52
@tensoriamu

Ok, da siehst du eher Ratten, Füchse, Kaninchen und Fledermäuse (zumindest in Köln sieht das mein Mann oft, er ist da Busfahrer^^)

spagierzang

Jeder Spaziergang dient der Reorientierung.
Es erfrischt und gibt Freiraum.

Ich gehe gerne Spazieren, wenn mich gerade viele Sachen und Gedanken bedrängen.
Danach werden mir einige Sachen klarer, und ich bin nicht mehr so durcheinander.

Gehe an einen Ort, der dich etwas empfinden lässt.
Ein Ort in welchem du mehr fühlen kannst.
Eine erhöhte Platform um die Weiten der Welt zu sehen.
Ein belebter Ort, wie die Natur um vielfältig zu reichen.
Ein Ort der Pracht, um die Schönheit zu erkennen, aber nicht nur in der Pracht, sondern auch in den kleinen Sachen, ins detail. Denn Pacht macht nicht nur Macht aus, sondern liebe zum Detail.

spagierzang

Wenn du eine schöne Runde hast, die du gehen kannst, dann den Spaziergang.

Ansonsten wäre ich für's Herumhocken.

tensoriamu
Beitragsersteller

eine perfekte Runde vorbei an besoffenen Pennern, Drogendealern und weiteren Tiefen der Gesellschaft, also für mich perfekt

MrMurbyk  10.06.2023, 22:51
@tensoriamu

Also mir wäre ja ein Wald an deiner Stelle lieber, aber wenn du meinst..

tensoriamu
Beitragsersteller
@MrMurbyk

du kannst "Pennern" mit "Menschen" ersetzen....