kann es flirty von ihr gemeint sein, und dass sie sich auf mich freut?

was mich aber auch verwirrt war dass ich halt vor wenig monaten mal fragte ob sie nen freund hat und sie sagte nein. dann hat sie gelächelt und später gefragt wieso ich es gefragt hab eigentlich. und ich sagte nur so weil ichs wissen wollt und nocj nie fragte..

und sie meinte dann noch aber ich muss wissen sie will keine beziehung weil sie absolut nicht bereit ist

(sie hatte iwann nen freund)

1 Antwort

Ja, sie flirtet auf jeden Fall mit Dir. Sie scheint Dich auch sehr zu mögen. Ich würde dran bleiben, vielleicht wird ja was aus euch beiden. Alles Gute.

123abcdef933
Beitragsersteller

meinst du das mit" ich freu mich schon😉 " auf das training bezogen war ein flirt von ihr?

und dass sie damit mich meinen könnte?

zwar kommen noch andere zum training aber wir beide schrieben ja explizit drüber