Kann er sich nach Monaten noch melden?

5 Antworten

Was soll das denn bringen?

Ich denke er wird sich wieder melden wenn er finanziell Hilfe braucht. Hört sich komisch an.

LinaLu170
Beitragsersteller

Die sache die beiden haben nie offiziell Schluss gemacht

Ryo1993  25.11.2021, 05:18
@LinaLu170

Das ist ein Schluss machen indirekt. Das kann man keine Beziehung nennen.

LinaLu170
Beitragsersteller
@Ryo1993

Also in meinen Augen ist das verarscherei, sie kommt sich halt nur jetzt extrem dumm vor weil Sie ihn die ganze Zeot unterstützt hat die hat jetzt voll die Komplexe wegen dem

luibrand  25.11.2021, 05:23
@LinaLu170

Und das soll nun ein Beurteilungs-Kriterium sein, dass es keinen "offiziellen Schluss" gibt ?!? - ouh mann...

Was wir denken ist an dieser Stelle vollkommen unwichtig, wir können hier niemandem in den Kopf schauen.

Wichtiger wäre eher, dass sie entscheidet, wie sie mit der Sache umgeht und ob sie nen klaren Bruch will (was hier empfehlenswert wäre), oder aber auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein, das war es.

Sie zeigte ihm überdeutlich dass er nichts mehr zu melden hat. Er würde also die Achtung vor sich selbst verlieren, wenn er da nochmals anklopfen würde.

LinaLu170
Beitragsersteller

Das hat er doch schon längst in dem er sie immer nach Geld angebettelt hat

Prinzessle  25.11.2021, 05:26
@LinaLu170

Na ja nun eben seit vier Monaten nicht mehr. Und deine Frage war ob er sich wieder melden wird.

Das wird er nicht mehr, weil er ja das letzte Mal nicht durch kam und vermutlich eine neue Geldquelle fand, die NOCH auf ihn rein fällt.

LinaLu170
Beitragsersteller
@Prinzessle

Das hat nichts zu sagen manche melden sich sogar nach einen Jahr

Das glaube ich aber nicht.Und wir können das nicht wissen,frag mal lieber zu diese Person.Oder deine freundin kann das auch zu Ihm fragen.Hier kann keine das evtl.wissen.

Ein Betrüger! Der wollte dich nur abzocken. Kannst die Polizei fragen, da wird er sicherlich bekannt sein. - Glaubst du nicht? Sei nicht so gutgläubig. Die Polizei hilft dir, schon aus Verdacht auf Betrug.

LinaLu170
Beitragsersteller

Hehe woher willse wissen das es ein Betrüger war? Und glaubst du dieser kommt wieder?

luibrand  25.11.2021, 05:19
@LinaLu170

Nein, er wird klug sein, wenn er sich nicht mehr meldet. Er wird dumm sein, wenn er es dennoch tut, dann ist eine Abweisung von ihr nur folgerichtig. Wie wir aber alle wissen, gibt es jede Menge dumme Taten, die nahezu jedem passieren können.

LinaLu170
Beitragsersteller
@luibrand

Warum dumm wenn er sich meldet? Und wieso Betrüger weil sie ihn Geld gegeben hat

luibrand  25.11.2021, 05:25
@LinaLu170

Schon mal was von Gesichtsverlust gehört ? Das ist immer auf eigene Dummheit zurück zu führen. Comprendes!?

LinaLu170
Beitragsersteller
@luibrand

Dieser Typ hat schon lange davor sein Gesicht verloren

LinaLu170
Beitragsersteller
@luibrand

Deswegen meine ich dem ist nichts peinlich der hat kein ehre