Kann einer mir guten Gaming PC für 800 € empfehlen?

Richard30  15.06.2023, 15:00

Was hast du alles, damit meine ich auch Maus, Tastatur, Bildschirm u.s.w.?

Kingggg4627
Fragesteller

hab nix hatte noch nie ein pc

7 Antworten

naja wenn du alles brauchst bleiben 600-650€ für den Pc und das ist nicht viel. Es wäre daher sinnvoll den PC selbst zu bauen.

Wäre das möglich?

Kingggg4627
Fragesteller

nein wäre nd möglich leider

also für 800€ kann man was gutes zusammenstellen aber du brauchst noch maus tastaur monitor und natürlich ein tisch oder so dann muss man schon mit 1100-1200 rechnen

Woher ich das weiß:Hobby

Zu aller erst brauchst du natürlich noch das ganze Zubehör und für 800 € einen guten Gaming PC zu finden ist sehr schwer. Ich empfehle dir für das Geld eher eine Konsole.

für 800 gibts nix Dolle

zb diesen hier GAMING PC | AMD Ryzen 5 5500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | RX 6700 XT 12GB | 512GB M.2 SSD | alle Gaming PCs | Gaming PC | Memorypc DE

wobei Selbstbau geht sicherlich wesentlich mehr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
xReay  15.06.2023, 15:28

Memory PC ist echt mit die größte kacke die ich je Mals gesehen hab

MichaelSAL74  15.06.2023, 15:33
@xReay

ZUM B EISPIEL

und jetzt momm mir nicht mit hardwarerat, die kalkulieren so knapp und können nicht schrauben, daß es der größte Schund ist

Du darfst aber auch gerne auf amazon oder Otto Deine PC kaufen

Ich geh nicht hin und acker die deutschen Fertiger durch bis es jedem hier genehm ist

ich halte mich an meinen letzten Satz in meiner Antwort

Diskussion... nicht von Nöten

xReay  15.06.2023, 15:36
@MichaelSAL74

Also hadwarerat ist deutlich besser als dein drecks memory PC