Kann mir jemand ein Gaming pc für knapp 800€ empfehlen?

2 Antworten

Schau mal hier:

https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro

Oben in dem Reiter "Gaming PC" kannst du deine Budget ändern. Die PC-Teile werden immer angepasst auf das was gerade am günstigsten/besten ist.

Woher ich das weiß:Hobby
Kaleopan  09.08.2023, 12:06

500GB SSD hahaha

schortkramer  09.08.2023, 23:08
@Kaleopan

und dann zwar den 5700x aber nur 16gb ram. ich glaub sinnloser kann man einen gaming pc aktuell garnicht konfigurieren. mit 30€ mehr an den richtigen stellen KÖNNTE man ihn vielleicht benutzen