Döner Box zunehmen?

4 Antworten

Grundsätzlich brauchst du dir um Kalorien keine Gedanken zu machen.

Es ist nur wichtig, dass du es immer wieder mit viel Bewegung ausgleichst, einfach dafür mal eine stunde draußen spazieren gehen oder so das kannst du bei vielen Sachen machen nicht bei einer Dönerbox.

von einer Dönerbox machst du dir deine Diät nicht Kaputt..

das ist Quatsch.

Beispiel: ich mache seit Feb. 2020 eine Diät und habe schon super viel abgenommen..
trotzdem esse ich mal schokolade am abend, chips oder so.. Trinke auch mal ne Coke... und glaub es oder nicht 45 Kilo hab ich trozdem abgenommen ;)

Keineahnung1158
Beitragsersteller

danke für die Antwort, und wow 45 Kilo bin stolz auf dich auch wenn ich dich nicht kenne :)

1x im Monat ne Dönerbox ist schon ok.

Sollte nur nichts altägliches sein.

Nö, ist nicht schlimm. Aber deine Diät bis dahin war jetzt halt völlig umsonst.

Nill  12.10.2021, 19:20

Kommt drauf an wann sie die Diät begonnen hat.

Hat sie am Montag begonnen dann ja.

Hat sie im August begonnen dan nein.