Kann einem von zu schnell/zu viel trinken schlecht werden? (Wasser)

3 Antworten

Damit es Dir schlecht ist brauchst du ein paar Liter, kommt auf deine Größe usw. an. Zuerst bekommst du den "Wasserbauch" das fühlt sich seltsam an und dein Bauch gluckert. Aber versuch es lieber nicht, zuviel Wasser trinken kann sogar tödlich sein! Es gibt Fälle wo Leute im Zuge einer Wette z.B.: ganze Kästen Mineralwasser getrunken haben und ins Koma gefallen oder teils sogar dran gestorben sind! Zuviel Wasser hat Einfluss auf den Mineralienhaushalt im Körper.

Filiy
Beitragsersteller

Danke. Ich will ja nur, dass mir schlecht wird.

Das geht ganz leicht, zuerst warmes Wasser und dann richtig kaltes, das haut ziemlich auf den Magen. Aber wenn du Schule schwäntzen willst xD, solltest du es trotzdem nicht machen.

Filiy
Beitragsersteller

Danke! Nein... Ich will keinen Appetit mehr haben, damit ich endlich abnehmen kann

Tyconderoga  09.03.2013, 14:02
@Filiy

Also nee, das ist keine gute Methode und gesund schon gar nicht! Trink lieber Wasser in mäßigen Mengen, das hilft an sich schon gegen den Hunger. Abgesehen davon denk lieber gut drüber nach wie extrem Du wirklich abnehmen willst, man kann es nämlich auch übertreiben !!

Filiy
Beitragsersteller
@Tyconderoga

Keine Sorge, ich schaffs eh nie.

na ja nach dem sport oder vor dem sport ( oder wettkampf ) einfach viertel bis halben lieder ganz schnell trinken...

Evie64  09.03.2013, 16:11

Ein viertel Liter....???? Dir ist schon klar, dass das nur ein Glas ist....!!!!

Roach99  15.03.2013, 14:39
@Evie64

na bei mir reicht das schon wenn ich schnell trinke, deswegen trinke ich kaum was beim sport