Übelkeit vom Morgens Wasser trinken?
Ich habe des Öfteren gelesen dass man morgens auf nüchternen Magen nicht zu viel Wasser trinken sollte da es Übelkeit verursachen kann.
Und da ich diese Übelkeit habe nach dem Wasser trinken, habe ich mir vorgenommen nur ein Glas Wasser zu trinken.
Das Problem bei der ganzen Sache ist nur, dass mir selbst von einem Glas Wasser sehr übel wird. Ich habe es sogar auf ein halben Glas verringert mir wird aber trotzdem schlecht.
Die Übelkeit geht soweit, dass ich auch mal auf Klo gehe um zu kotzen und manchmal „Wasser“ rauskommt oder halt nichts rauskommen weil mein Magen leer ist.
Es fühlt sich halt wirklich schlecht an und deswegen wollte ich fragen ob jemand vielleicht dieses Problem kennt und mir sagen kann warum das passieren könnte?
3 Antworten
Es gibt halt Menschen, die kaltes Wasser auf nüchternem Magen nicht vertragen.Ich muß zum Beispiel vorher gefrühstückt haben, sonst geht das gar nicht.Solltest du natürlich auch andere Magenbeschwerden haben, wäre mal ein Arztbesuch hilfreich.
Hallo, tatsächlich bin ich morgens früh so empfindlich, daß ich selbst warmes Wasser nicht vertragen würde.Wie gesagt, ich muß immer erst etwas gegessen haben.Ansonsten habe ich aber mit dem Magen keine Probleme.Ich hoffe, ihnen damit geholfen zu haben. Viele Grüße Wolle
Wenn du morgens von nem halben Glas Wasser kotzen musst, solltest du einen Arzt aufsuchen.
Normal ist das nicht, was für Wasser trinkst du da?
Normales Wasser, entweder von der Flasche oder von unseren extra Wasserhahn den wir noch haben also kein Leitungswasser
Nee ohne mit Kohlensäure kann ich nicht trinken
Meinen Sie allgemein Wasser oder nur kaltes Wasser? Denn ich trinke kein kaltes Wasser