Kann eine weiße Person schwarz werden?

9 Antworten

Mit genug sonnenbank ist das einfach möglich, aber davon wird man sehr schnell alt und die Haut wird schrumpelig. Dann bist du nachher 30 und siehst aus, wie 80.

Eine Tante von mir hatte in einem Urlaub eine Sonnenbank in ihrem Ferienhaus. Die kam als schwarze zurück

Schwarz nicht, aber die Haut wird durch viel Sonnenlicht mit der Zeit etwas dunkler (also nicht nur temporär).

Schau Michael Jackson an, bei dem hat es anders rum funktioniert und das schon vor vielen Jahren, also wird es wahrscheinlich funktunieren

PinkFloydFan848  09.09.2023, 14:45

Ja, aber bei dem war das auch nur so, weil er eine Hautkrankheit hatte, bei der sich halt mit der Zeit die Hautfarbe am gesamten Körper verändert.

wenn man sich am ganzen körper verbrennt... wäre aber schmerzhaft

Haut Transplantation. aber eher sehr schwierig

farbe

Guten Tag aufjedenfall gibt es einen Sonnenbrand als Möglichkeit es könnte auch krankheitsbedingt sein

hoermirzu  10.07.2023, 19:00

Rot ist nicht schwarz, obwohl sich das Politiker hin und wieder wünschen mögen.