Gibt es in animes auch schwarze personen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Aus Tenjo Tenge Bob Makihara
  • Aus Shaman King Chocolove McDonell

  • Oop und Mr. Black wurden ja schon gesagt. ^^ Ausserdem aus Dragonball: Mr. Popo (komischer Name, ich weiss xD)

Ausserdem hab ich zuhause einen 2 Teiligen Manga, in dem die Hauptcharaktere und deren Familie dunkelhäutig ist.. Weiss den Namen aber grad nicht auswendig ^^'

Dann kenne ich noch einen Chibi-Manga (hab ich auch Zuhause xD) mit mehreren dunkelhäutigen Figuren darin. ^^

AveSuona  01.02.2013, 11:02

Ah ja! Der Chibi-Manga ist von Judith Park und heisst Luxus! :D

Heiji aus Detektiv Conan ist dunkel :)

Ja, zum Beispiel Uub aus Dragonball Z und GT.

Der Gehilfe von General Red von der Red Ribbonarmee aus Dragonball :D Glaub, der hiess sogar auch General Black. Beide tauchten später noch mal in der Boo-Saga als Film Regisseur auf...warum auch immer.^^

Ja klar, zum beispiel in Sword art online oder Durarara, in sao ist er aber er gebräunt in durarara dagegen wirklich sehr dunkel wenn ich mich jetzt nicht irre