Kann eine Rindsuppe über 600 kcal haben?

7 Antworten

Nein so viele Kcal wird die Suppe sicher nicht haben. Sie besteht ja zum großen Teil aus Wasser. Das Fett oben schwimmt ist normal, da musst du dir aber auch keine Gedanken machen. Lass es dir schmecken!

Iß sie und lass sie Dir schmecken. Die Kalorien sollten Dir egal sein und bedankt Dich bei Deiner Tante.

diese eine rindsuppe lässt dein ernährungsplan auch nicht sprengen ..

Nein, sicher nicht. Die suppe hatte ca 90 kalorien, also nichts mit 600

Nein. Keine Sorge.

Ein paar Fettaugen machen gar nichts.

Sahnesoße ist  heftig.

Übrigens brauchst Du Fett zum Leben!