Kann eine Person die sich als Roboter oder Computer Identifiziert die Abgefragten dinge bei Online Seiten beantworten?

3 Antworten

Ich glaube du hast das Thema grundsätzlich falsch verstanden:

Die Leute, die auch als oder mit Tieren identifizieren wissen immernoch, dass sie Menschen sind und haben auch menschliche Fähigkeiten.

Wenn sich tatsächlich jemand als oder mit einem Roboter identifizieren würde (halte ich für unwahrscheinlich. Habe das bisher nur mit Lebewesen gehört) könnte er die Seite natürlich trotzdem besuchen. Er ist ja physisch kein Roboter. Genauso können Menschen, die sich als oder mit Hunden identifizieren einen Park betreten in dem Hunde verboten sind.

Das ganze hat übrigens nichts mit Sexualität zu tun, sondern mit Spiritualität oder Psychologie.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielleicht kein Experte, aber interessiert

Wenn man ein Roboter ist und richtig programmiert, wird man "ich bin ein Roboter" auswählen.

Da die Seiten jedoch keine Roboter haben wollen, werden die Daten nicht frei gegeben.

Wenn der Roboter falsch programmiert ist. wird er vielleicht etwas anderes auswhlen.

Liegt rein an der Programmierung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, klar kann man dann noch sie Seiten aufrufen, man ist ja dennoch ein Mensch. ;)

Aber habe noch keinen erlebt, der sich als Roboter identifiziert hat, aber habe da mal ein funny Video gesehen, wo sich 2 Menschen als Roboter herausgestellt haben.

LiamPaucke
Beitragsersteller

Naja aber das ist ja mehr oder weniger der Sinn hinter der Frage gewesen und darauf bezog sie sich ja auch das Menschen sich teilweise als alles mögliche Identifizieren und wenn man sagt das sie zwar denken können sie seien etwas anderes als ein Mensch aber dennoch ein Mensch bleiben werden o-o Da kriegen manche echt die Kriese wenn man sowas sagt und da sicher noch keiner sich als Roboter Identifiziert hat klingt das sicher umso Blödsinniger was ich eigentlich gefragt habe XD

Wenn es so weit ist komme ich bestimmt hier her zurück und lache herzlichst über das was hier womöglich noch geschrieben wird bevor es wirklich dazu kommt das Leute sich als Roboter Identifizieren und man als Robophobic Gilt sozusagen wenn man denkt das Menschen aus Fleisch und Blut keine Roboter aus Metall und Stromkreisen sind 😂

Was Robotervideos angeht habe ich eher viele gesehen wo die über die Zukunft der Menschheit Sprechen oder das KI Menschen umgebracht hat aber von 2 Menschen die sich als Roboter herausgestellt haben , habe ich noch nie was gehört . Wissen sie vielleicht noch wie das hieß?