Findet ihr es normal sich als Frosch zu identifizieren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Einfach nur krank. 39%
Sonstiges 36%
Problematisch. 14%
Völlig normal! 11%

7 Antworten

Sonstiges

Hallo

Sehr skurril.

Natürlich finde ich das nicht normal, ausser man ist tatsächlich (BIOLOGISCH) ein Frosch

Jedoch lehrt uns die LGBTQ+ Community heute, Menschen anzunehmen wie sie sind, oder eben nicht sind, bzw wie sie zu sein meinen (wollen)

Sei ein Frosch wenn du magst. Das Gesetz wird dich leider noch immer als Menschen sehen

Aber wenn man aus einem Mann eine Frau werden darf, und umgekehrt, und das gesetzlich tatsächlich auch machbar ist, und diese Norm für eine Weile so bleibt, dann wird man auch bald mal ein Frosch sein dürfen

Freu dich auf die Zukunft!

Endlich darf ich eine gefährdete Tierart sein, so dass ich endlich frei sein darf.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Bin halt ein ganz normaler Junge, oder so... (:
Sonstiges

Ich finde es normal, das verschiedene Leute verschiedene Dinge brauchen, um glücklich zu sein. Ich finde es normal, das Menschen in ihrem Leben verschiedene 'Phasen' durchlaufen, und das manche davon auch sehr viel mehr von dem abweichen, was die Mehrheit durchläuft. Oder in einem anderen Lebensalter als der Durchschnitt - es gibt viele Kinder, die zb eine Pferde- oder Hundephase durchlaufen, und ja, manche davon wären gerne ein Pferd oder ein Hund.

Glaube ich, dass ein Mensch auf demselben Level ein Frosch sein kann, wie eine Person transgender sein kann? Nein. Man kann das absolut nicht vergleichen.

Kann ich trotzdem einen Menschen respektieren, solange dieser keinem schadet? Ja, natürlich kann ich das. Genauso kann ich mich damit zurück halten, das Wort "Krank" so zu missbrauchen. Es gibt Leute die wirklich krank sind, und das ist keine lustige Anekdote.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bisexuell und nichtbinär & kenne viele andere 'Queere'.
Sonstiges

Sehr unwahrscheinlich, dass es tatsächlich so ist. Ich glaube die Person hat dich einfach verarscht und macht sich über LGBTQ lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Sonstiges

Sind Personen Neurodivergent kann es gut sein daß sie mit dem Allistischen Geschlechter System wenig anfangen können und sich stattdessen mit Objekten, Tieren oder ähnlichem identifizieren.

Das sollte man Respektieren, diese Personen können dafür auch nichts und mit aussuchen hat das auch nichts zu tun. Man sucht sich nicht aus Neurodivergent zu sein.

Völlig normal!

Ich keine einex welech sich jetzt als Bahngleise identifiziert und vorher eins professit für Gernderstdiens war. Alles vom Geldix des Steuerzahlenden/innen.