Kann eine islamische Partei in Österreich/Deutschland in die Parlamente einziehen?

4 Antworten

Sofern sie das Grundgesetz als Nonplusultra ansieht ja. Dann müssen sie aber die Dinge streichen, die in Scharia und Koran befürwortet werden, aber nicht im Grundgesetz erlaubt sind. Ansonsten werden sie als Parteien erst gar nicht zugelassen.

Theoretisch ja, praktisch nein

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Nun grundsätzlich war ich noch nie suizidal.
Aber wenn ich sowas höre da vergeht mir jegliche Lebensfreude.

Reproduktion würde für Erfolg sorgen.