Kann eine Glatze eigentlich attraktiv wirken?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sicher.

Ich bin weiblich und habe auch eine nassrasierte Glatze.

Viele andere Frauen sagten mir, sie würden das auch gerne machen, trauen sich allerdings nicht. 😁

So ein glänzender haarloser Kopf hat doch was........

Ich trage seit 20 Jahren einen sehr kurzen Buzzcut und kann das bestätigen. Steht aber nicht jedem.

Wenn sie glatt ist und nicht so ein Haarkranz drumrum, der 20 cm lang ist oder so... ja... kann attraktiv sein

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine aufrichtige Antwort.

Manche machen es schon wenn sie es einmal im Sommer gemacht haben häufiger, teilweise dann jeden Sommer.

Aber wie es bei dir ist siehst du dann ja wenn du es einmal gemacht hast. Denke vorher kann man es nicht voraussagen wie es bei dir sein wird.

Ich finde Glatzen absolut unattraktiv.

MarioThomas2025
Beitragsersteller

Dann wäre vin diesel und the rock auch unattraktiv aber viele Frauen rennen ihnen hinterher muss seine Gründe haben wahrscheinlich.