Umfrage - Müssen Frauen lange Haare haben um attraktiv zu wirken?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Sieht gut aus 35%
Frauen müssen lange Haare haben 24%
Andere Meinung 22%
Gefällt mir überhaupt nicht 19%

29 Antworten

Andere Meinung

Es entscheidet nicht nur die Haare, sondern auch das Gesicht. Aber ich persönlich finde Frauen mit langen Haaren an sich attraktiver (Falls das eine Frau mit kurzen Haaren sieht dann sry)

WhyAreYouMad  26.05.2021, 21:02

Soll ich für dich Schach lernen?😍

Bobaaa  26.05.2021, 21:03
@WhyAreYouMad

Ich kenne dich -.- Du bist doch einer von den fake acc. oder?

WhyAreYouMad  26.05.2021, 21:19
@Bobaaa

Ja sie redet viel wenn der Tag lang ist, das wundert mich also nicht. Aber ja, ich bin’s und was ist jetzt so besonders? Ich hatte nie einen Fake Account

WhyAreYouMad  26.05.2021, 21:21
@Bobaaa

Mr Bo(m)bastic elefantastic Busen aus Plastik Ti.. aus Leder f..en kann jeder

Bobaaa  26.05.2021, 21:23
@WhyAreYouMad

Ahja... Du bist hier erst seit 2 Tagen Mitglied, woher kennst du dann abivibess? Kann dir nd glauben...

WhyAreYouMad  26.05.2021, 21:24
@Bobaaa

Weil Abivibess hier jeden anschreibt. Außerdem habe ich doch geschrieben dass ich’s bin

Bobaaa  26.05.2021, 21:28
@WhyAreYouMad

Nein, ich bin wirklich 19. Wirke Geistlich aber etwas jünger ._.

Bobaaa  26.05.2021, 21:29
@WhyAreYouMad

Schon weird das du nen Mädchen pb hast aber bei dir steht das du Mann/Junge bist. 🤔

WhyAreYouMad  26.05.2021, 21:31
@Bobaaa

Also dürfen ab sofort Mädchen und Jungs nicht mehr Anime Charaktere des anderen Geschlechts als Profilbild nehmen? Außerdem wollte ich auch so cool und trendy wie sie sein

spanferkel14  26.05.2021, 23:20
@Bobaaa

Ein Geistlicher ist ein Pastor/Pfarrer. Du meinst wahrscheinlich, dass du "vom geistigen Entwicklungsstand her" jünger wirkst.

Andere Meinung

Man muss mit zweierlei Maß messen: Es kommt aus meiner Sicht (bin m, 30) eindeutig auf den Typ Frau an - nicht jeder Frau stehen lange Haare, andererseits stehen auch nicht jeder Frau kurze Haare. Ich persönlich finde aber kurze Haare meistens nciht so schön bzw. so rappelkurz wie auf diesen Fotos finde ich das zumindest "speziell".

Eine Frau, der kurze Haare jedoch absolut super standen, war immer die Sängerin Lisa Stansfield - auch die französische Sängerin Desireless aus den 80ern ("Voyage, Voyage" usw. -----> die mit dem Bürstenhaarschnitt) sah auf ihre Weise gut aus, weil ihr der Look super stand.

https://www.youtube.com/watch?v=ZpbKQjHNa-o

Andererseits kann ich mir meine Freundin nicht oder nur sehr schwerlich mit kurzen Haaren vorstellen, weil ihr das einfach nicht zu Gesicht stehen würde. Die langen Haare gehören fest zu ihr, auch wenn sie sie meistens hochsteckt ;-)

Deaneau  07.02.2024, 07:28

Wie oben schon geschrieben, ist das sehr vom Typ abhängig. Eine Frau die allgemein nicht so attraktiv von der Umwwelt wahrgenommen wird, sollte eher längere Haare tragen.
Es gibt aber Frauen wie Sinead O´Connor ( RIP), die selbst mit Glatze und Kartoffelsack als Kleid noch richtig sexy wirken.
Wichtig ist aber auch, daß die Frau sich auch danach gerne im Spiegel betrachtet. Wenn man es wirklich will,wäre der langsame Weg, jede Woche ein Stück kürzer der beste Weg, damit kann sich die Umwelt langsam daran gewöhnen. Niemals aus Frust einfach alles abschneiden!!! Man kann ja auf dem Handy mal so ein Faceswap machen und schauen ob es auch wirklich gut wirkt.

Andere Meinung

Das Gesicht ist entscheidend. Die erste finde ich sympathisch und attraktiv und die Kurzhaarfrisur passt auch zu ihr.

Die beiden anderen wären auch mit längeren Haaren nicht attraktiv.

Ein anderes Beispiel für eine attraktive Frau mit extrem kurzen Haaren ist Sinead O'Connor :

https://www.youtube.com/watch?v=-ObB5q6UTIg

Nein, eine Frau muss keine langen Haare haben. Sie muss sich wohlfühlen mit ihrer Frisur, dann passt die Ausstrahlung. Es gibt einfach Frauen, denen stehen lange Haare besser, anderen die kürzeren Haare. Es lebe die Vielfalt.

Ich liebte seinerzeit die Sängerin von Roxette - Marie Fredriksson - mit ihren kurzen, weißblonden Haaren sah sie unglaublich aus. Pink ist ebenfalls eine Frau, der die kurzen Haare super stehen. Beide konnte bzw. kann ich mir gar nicht mit langen Haaren vorstellen.

Natalie Portman stehen die raspelkurzen Haare auch ganz gut. Aber die einzige Frau, die ich mit raspelkurzen Haaren / Glatze wirklich umwerfend fand, war Sinéad O'Connor.

Lange Haare stehen für Weiblichkeit. Ich liebe das sehr. Aber das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass eine Frau mit kurzen Haaren nicht weiblich wirkt.

Ich mag beide Extreme - die superlangen Haare und die raspelkurzen Haare - mit einem schönen Gesicht sind beide Varianten toll.

Ich finde die klassischen Kurzhaarfrisuren ""zwischen den Extremen" oft nicht ansprechend, manchmal wirkt es eher maskuliner. Aber das ist eben Geschmackssache.

Jeder soll das tragen, was er möchte. Aber es gibt kein MUSS für die Haarlänge.

Andere Meinung

Ich habe das mal so beobachtet - lange oder kurze Haare oder wie auch immer.

Ich meine, vielen stehen die langen Haare nicht. Da wäre etwas kürzere oder kurze Haare (oder Kurzhaarfrisur) attraktiver.

Ich denke aber auch daß Frau die Haare und somit auch die Länge der Haare als Stilmittel gebraucht. Wenn ihr der alte Stil nicht (mehr) gefällt wird es er eben verändert. Da scheint es keine Rolle zu spielen wie es aussieht. Sie will auffallen, im Mittelpunkt stehen, angeben.

Das zählt und Frau (wohl eher Mädchen) merken nicht oder wollen es nicht bemerken, daß wohl eher ihr Denken (wie auch imm man dieses Denken beschreiben mag) präsentiert wird.