Kann eine Brille drücken, wenn man zu wenig geschlafen hat?

2 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn Du mit Brille im Gesicht geschlafen hast, dann ja - vielleicht is sie verbogen. Und es spielt dabei keine Rolle, ob Du nun wenig oder viel geschlafen hast.

Wenn deine Brille drückt, wirfst du sie am besten endlich in die Mülltonne, dann bleibt dir eine Menge unnötige Aufregung und uns hier weitere Fragen dazu erspart, die du seit Monaten oder Jahren immer wieder zur selben Thema stellst, ohne irgendwas aus den Antworten anzunehmen.

Man kann dir nur immer wieder raten, bei allen "Problemen" (ich denke, in Wirklichkeit sind es gar keine) und Fragen zur Sache mit deiner Brille zum Optiker zu gehen.