Suche diese brillenart?

3 Antworten

Schau doch mal in den verschiedenen Online Brillen Stores nach. Dort kannst du unzählige Modelle finden...

Wenn du nicht zum Optiker willst, dann such im Internet, dort gibt es hunderte solcher Brillen zu kaufen. Sowas stellt fast jeder Fassungshersteller her.
Das genaue Model wird dir nicht mal ein Optiker auf Grund von deinem Foto sagen können.
Eine Pilotenform ist aber etwas ganz anderes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Gonni136  27.05.2020, 13:19

Es ist eine Pilotenform denn nicht nur Aviatoren gehören zu den Pilotenbrillen das ist genau so eine kannst du einfach auf Google nachschauen. Außerdem hat meine Tante zwei Brillen Shops und die hat auch gesagt es ist eine Pilotenform.

80er Jahre Kassengestell. (kein Scherz)