kann ein zurücklächeln von einer Frau auf Interesse deuten?

4 Antworten

Das Lächeln diverser Frauen als Antwort auf dein Lächeln ist grundsätzlich immer erst mal als eine nette Erwiderung zu werten. Ob darüber hinaus auch ein gewisses Interesse an dir besteht, das würde ich nicht als primär betrachten. Unabhängig aber davon, kannst Du natürlich auch schauen, ob sich daraufhin noch ein Gespräch aufbauen lässt und sollte das der Fall sein, nun dann ist das doch auch ganz OK.

Kann auch Freundlichkeit sein

Kommt drauf an, entweder ist sie einfach nett oder es besteht Interesse, aber wenn du das rausfinden möchtest, musst du sie ansprechen.

Eine halbe Stunde auf gf.net und ich frage mich, wie all die Leute da draußen jemals ein Sozialleben entwickeln können, bzw wie nur unsere Eltern es geschafft haben sich ohne Ratgeberplattformen zurechtzufinden.

Hey, wenn eine Frau zurücklächelt, dann heißt das alles und nichts. Was erwartest du denn für eine Antwort? Kann sein dass sie mit dir ins Bett will, kann sein dass sie sich denkt "man, was für ein Penner". Klar ist ein Lächeln ein gutes Zeichen, aber mehr auch nicht.

schonwiederda29
Beitragsersteller

Gegenfrage: Warum bist du dann hier angemeldet wenn du so Kommentar von dir gibts??

offeltoffel  06.08.2015, 14:03
@schonwiederda29

Weil es genug Leute gibt, die ähnliche Fragen haben wie du, aber sich die Mühe machen ein wenig konkreter zu werden. Außerdem WILL ich ja, dass du verstehst, dass es nicht für jedes Allerweltsproblem eine perfekte Antwort gibt.

Ich verstehe eben wirklich nicht, was du von uns zu hören gedenkst. Eine Antwort wie "ja, wenn eine Frau lächelt, dann findet sie dich interessant"? Ist doch vollkommen unmöglich...wie kann dich eine Frau interessant finden, die dich nicht kennt?

Lächeln ist ein allererster Schritt. Ein wichtiger, klar. Aber kein endgültiger.