Sie lächelt zurück

5 Antworten

Das sie wohl einfach freundlich war ^^ Wenn man angelächelt wird dann lächelt man halt zurück, soweit passiert auch schon mal aus Reflex/Verlegenheit ^^

Absolut super, Du begegnest einem Mädchen, lächelst es an und bekommst ein Lächeln zurück und sogar ein süßes Lächeln. Nun aber vor lauter Euphorie solltest Du hier nicht gleich irgendwelche illusorischen Dinge versuchen hineinzuinterpretieren oder Dir erträumen. Ganz einfach das Mädchen hat Dein Lächeln mit ihrem Lächeln belohnt und hättest Du es warum auch immer sprichwörtlich angefaucht, dann hätte es höchstwahrscheinlich auch zurückgefaucht.

Was soll das schon bedeuten, sie war gut drauf und hat dich angelächelt. Vielleicht hat sie dich auch abgecheckt. Kannst sie ja mal ansprechen, ansonsten wirst du´s nie erfahren.

Dass sie dich mag und höflich ist, aber nicht unbedingt dass sie auf dich steht.

Dass sie gesehen hat, dass du gelächelt hast. Dann lächelt man halt zurück. Und mal echt...nicht jeder steht auf "super sportliche gute aussehende Typen".

rickdiver  05.09.2013, 15:40

Echt? Mist!