Kann ein Verstorbene Seele aus der Familie sehen wenn man anwesend am Grab ist und mit ihnen Reden tut oder das Grab Pflegen tut?
Ich bin öfters auf dem Friedhof bei meinen verstorbenen Eltern und Pflege das Grab und spreche auch mit ihnen über der Alltag, mit großer Sicherheit Wissen die verstorbenen schon im voraus wie es uns geht im Alltag und was wir den ganzen Tag so treiben. Ich Putze freiwillig auch die 1,2 Nachbar Gräber vom Unkraut den ICH mache was gutes für mein Karma,dann Frage ich mich immer ob mich die fremde Seele Sehen tut das ich das Grab vom Unkraut Putze,weil die Angehörige sind über 80 Jahre und lassen soch selten dort blicken,es ist JA keine Schande ein Zusatz Grab zu putzen.
4 Antworten
Ich glaube daran.Es ist ein Halt für Hinterbliebende,ob es stimmt oder auch nicht.
Grabpflege ist doch ok,sie können es ja nicht selbst tun.Und die Nachbarn ü80-Hilfe ist so eine schöne Eigenschaft.Die macht man nicht,um erkannt zu werden,sondern,weil man Herz hat😉
Mach einfach so weiter wenn es dir dabei gut geht
Jetzt wäre ich das erste Mal froh, wenn man auch inkognito Antworten geben könnte...
Mir ist etwas passiert, von dem ich früher geglaubt hätte, dass es das nicht gibt, aber ich habe es wirklich erlebt.
Ein mir ganz ganz ganz lieber Mensch ist verstorben und ich lag in meinem Bett auf dem Bauch und habe geweint.
Auf einmal habe ich eine Berührung auf meinem Kopf gespürt, ein sanftes Streicheln und ihre Stimme hat gesagt : "nicht traurig sein".
Das war in dem Moment so normal... erst später habe ich das realisiert, ich habe weder geschlafen, noch war ich im Halbschlaf, ich habe das wirklich erlebt.
Also geht es doch in irgendeiner Form irgendwie weiter.
Liebe Grüße für Dich.
JA das stimmt genau und ICH Bestätige dir das was Du erlebt hast. Dein Angehöriger ,also seine Seele und Geist hat gesehen das Du Leiden tust und Weinen tust und die Person was weiter Leben tut in einem Astral Körper hat dich berührt das du Frieden und Liebe findest und spüren tust. Wenn Du viel mehr erfahren möchtest,dann stell mir ein FA.
Wer an Seelen glaubt, kann das natürlich auch weiter glauben.
Allerdings fragst du ja nicht, ob wir GLAUBEN, dass eine verstorbene Seele dich am Grab sehen könnte, sondern ob sie es kann. Du behandelst das also als hinterfragbaren Fakt, so dass man nur mit Ja oder Nein antworten kann.
In dem Fall lautet die Antwort NEIN, denn „Seele” ist nur eine religiös-philosophische Fiktion für Leute, die ihre Sterblichkeit nicht akzeptieren und Trost und Hoffnung aus dem Glauben an eine unsterbliche Seele schöpfen.