Incubus (Dämon) Nachts besucht?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 27%
Vielleicht 20%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

...sowas kann prinzipiell sein, aber ist es sehr selten.

Übrigens ist das trotzdem mittelfristig keine gute Sache, auch wenn es sich kurzfristig sehr gut anfühlt, es handelt sich dann um einen Geistkontakt, der so normalerweise nicht sein sollte in diesem physischen Leben. Energetisch ist das nicht so gut. Der entsprechende Geist ist moralisch zu niedrig entwickelt und konnte sich nicht von der Materie/der Erde/seinem früheren Dasein lösen. Ich würde empfehlen dafür zu beten, dass diese Seele in Licht eingehüllt wird und Orientierung und Frieden findet und ihren vorgesehenen Weg ins Jenseits findet.

Vielleicht

Mir wurde durchaus in der Nacht schonmal die Lebenskraft ausgesaugt, aber es war glaube ich ein Succubus.