Informationen über Dämonen?

4 Antworten

Ein Buch schreibt man nicht, wenn man kaum die Grundbegriffe weiß.

Sondern wenn man EXPERTE ist.

Roxiee
Beitragsersteller

Desshalb Versuche ich alle Informationen herauszufinden aber im Internet finde ich nicht so viel 😁 🤔

FarmerRon  01.08.2024, 22:18
@Roxiee

Das kann nichts werden.

50%, was du da ergooglest, ist skandalöser Schrott.

40% ist Schrott.

Wenn du nicht wenigstens Abitur hast, wird sowieso niemand das Buch zur Hand nehmen.

Brauchbare Ausgangsbasis wäre Physiker oder Theologe.

Roxiee
Beitragsersteller
@FarmerRon

Ich möchte nur ein Buch schreiben ( für mich und vielleicht Freunde oder so) und kurze Frage was hat das mit Abitur zu tuen, kenne mich nicht aus?

FarmerRon  02.08.2024, 08:55
@Roxiee

Wenn man Abitur hat, möglichst aber höher, also Fachhochschulabschluß oder Uni-Abschluß, dann ist man in der Lage, wissenschaftiche Literatur zu produzieren. Z.B. in einem tiefgehenden Exkurs darzulegen, in welchen historischen Völkern die Schnapsidee von den Dämonen aufkam.

Weiterhin kann man unter Nutzung der Biologie darlegen, warum Dämonen eine technische Unmöglichkeit sind.

Solche Gedankengänge sind z.B. einer rein gefühlsgesteuerten Neuntklässlerin nicht möglich. ENDE

Ohre "Verwandlungen " beruhen auf Täuschungen, die Laien glauben. zB Wenn jemand an die Unsterblichkeit der Seele glaubt, geben sie sich als Verwandte oder Freunde aus, sodass Laien glauben, es seien die Seelen derer, die verstorben sind.

Können sie auch ohne in einen Menschen eingedrungenen zu sein ein Mensch seien?

Dämonen sind Geistwesen wie Menschen, nur halt ohne physischen Körper

Können sie sich in andere Sachen oder in Tiere verwandeln?

Sie können das suggerieren

Wie hält man sie fern?

Durch einen guten Lebenswandel aber sie sind um uns herum

Wie tötet man sie?

Sie sind unsterblich

Warum kommen sie auf die erde?

Zu dem Zweck uns zu versuchen schlechtes zu tun

Was brauchen sie um zu überleben?

Geistsubstanz

Welche Fähigkeiten haben sie?

Unsichtbarkeit, fliegen

Woher kommen sie?

Sie wurden aus dem Himmel geworfen wegen Ungehorsam

... Welche Informationen brauche ich noch für mein Buch?

Heilige Schriften studieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Wo nicht weiser Rat ist geht das Volk unter Sprüche 11, 14