Kann ein Schuster DAS reparieren? Winterstiefel (siehe Bilder)

Vorne aufgerubbelt - (Reparatur, Stiefel, Schuster) andere Seite - (Reparatur, Stiefel, Schuster)

3 Antworten

Ein Schuster geht natürlich mit der Zeit und versucht auch, Schuhe aus modernen Materialien zu reparieren. Ich persönlich würde aber keine großen Hoffnungen haben, dass das erfolgreich geflickt werden kann und dann auch noch gut aussieht. Das ist halt einfach nur Stoff. Bei robusten Schuhen kann der Schuster wahrscheinlich noch eher was machen. Aber auch bei Schuhen, die geklebt sind, halten die "Flickmöglichkeiten" oft nicht allzu lange. Kauf die lieber hochwertigere Schuhe, von denen du länger etwas hast. Dann rentiert sich der evtl. höhere Preis auch. Das Problem bei diesen UGG Boots und ganz besonders bei den Imitaten/Alternativmarken ist, dass die Füße da oft keinen richtigen Halt haben. Das sieht dann sehr schlecht aus udn ist auch ungesund. Also wenn du dir sowas kaufst, achte zumindest darauf, dass du b.B. Einlagen reinmachst.

Nein, das ist keine Schusterarbeit.

SnowWhiteQueen
Beitragsersteller

Ehrlich nicht? Oh :( Wo könnte ich denn dann damit hin?

Glaube eher nein... das ist ja ein Stoff-Verschleiß...