Kann man schuhe beim schuster kleiner machen lassen?

2 Antworten

Ein Schuster macht da vielleicht mehr kaputt als gut. Schaue nach einem guten "Schuhmacher" und schildere dein Problem. 1,5cm sind sonst eine schöne Stolperfalle. Ein Erwachsener braucht nur bis zu 8mm Abrollweg oder ist dein Fuß noch im Wachstum?

Amaryllissa
Beitragsersteller

Nein mein Fuß ist ausgewachsen! Auch wenn der Schuh eine Nummer kleiner wär, käme ich nicht mehr in die riemchen rein..also das problem ist einfach,dass es wohl vom Modell her so beabsichtigt ist, was mir nicht einleuchtet..Eben mir geht es ja um das stolpern und hängenbleiben dann geh ich Montag zum Schuhmacher und frage dort! Danke für die Antworten!

klar geht das! wird aber teuer!

Amaryllissa
Beitragsersteller

wie teuer?

Diana82  08.05.2009, 23:40
@Amaryllissa

kommt auf den schuster an...so um die 20€ bestimmt. kommt ja auch drauf an, aus welchem material der schuh ist. frag einfach nach.

sahara  08.05.2009, 23:11

wie denn?