Kann ein Mensch perfekt sein?

7 Antworten

Jeder Mensch kann jeden beliebigen Standpunkt im Bezug auf eine bestimmte Situation oder sich selber einnehmen. Für "perfekt" halten sich wenige, da dieser Standpunkt gesellschaftlich teilweise negativ assoziiert wird und die meisten Menschen Angst vor Ablehnung durch andere haben.

Und jeder Mensch kann seinen Standpunkt beliebig oft in beliebig kurzer Zeit auch ändern.

Es ist also ganz dir überlassen, ob du diesen Menschen als freundlich, nett, arrogant, überheblich oder sonstwas einstufst. Die Einstufung sagt mehr über dich aus als über den eingestuften Menschen.

Allein diese Aussage beweist, dass er nicht perfekt ist...

Um Perfekt zu sein muss man jedem gefallen und 7 Milliarden Menschen bzw jeden den man begegnet oder zu tuen hat zu gefallen ist einfach unmöglich zu dem hat jeder Probleme sei es Körperlich oder Geistig

Nein, kein Mensch ist perfekt.

wäre schlimm wenn der Mensch perfekt wäre .