Kann ein Mensch Heu/Stroh essen

12 Antworten

Es gibt Heusuppe, die wirklich mit Heu gekocht wird; es gibt Käse mit Heurand.... Ja, Menschen können sowas essen.

Wie bei allem ist es aber eine Sache des persönlichen Geschmacks.

Ich denke er kann es, ob er es verträgt oder nicht ist die Frage. Wenn Tiere es vertragen heißt das noch lange nicht, das es Menschen auch vertragen.

Nur als Ballaststoff. Ansonsten bräuchtest Du Cellulasen, die bildet der menschliche Körper nicht.

Klar, aber es wird ihm icht schmecken. Giftig ist es jedenfalls nicht.

Klar, das bringt aber nicht viel.