Stroh und Heu losgekommen?

4 Antworten

Inseriere es als "zu verschenken" mit dem Hinweis, dass du es nur als Einstreu verschenkst, da du dn Erntezeitpunkt des Ganzen nicht kennst.

Ansonsten aufladen und Transport zur Grüngutsammelstelle (vorher anrufen) oder bei einem Biogasunternhmen anliefern (auch hier vorher telefonisch anfragen)

Wenn die Scheune leer ist, gründlichst auskehren und nach Rattenlöchern suchen....die hausen gerne in solchen Gelegenheiten und wandern nicht ab, nur weil die Scheune geleert wurde.

Wenn das sehr alt ist entweder als Mulch Garten nutzen oder Unterpflügen lassen als Einstreu oder für die verstrohmung ist es ungeeignet da es höchstwahrscheinlich mit Staub und Schimmel belastet ist am einfachsten ist entweder entsorgen oder Unterpflügen

Woher ich das weiß:Hobby

Inserieren in einer örtlichen Zeitung. Es melden sich bestimmt Pferdehalter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten

frag mal beim Bauern, er kann es sicher noch als Einstreu verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung