Kann ein Mann schwanger werden?

17 Antworten

Nie und nimmer.Das überlassen wir den Frauen.

stell diese frage am besten mal in einer kneipe wo bevorzugt leder getragen wird, die erteilen gerne auskunft

Orchidee1  28.12.2009, 17:18

Dann sind aber die weiblichen Fortpflanzungsorgane vorhanden.

In Deutschland wird man erst nach vollendeter Geschlechtsanpassung als Mann akzeptiert.

Bedeutet, dass nichts weibliches mehr da sein darf (außer den Chromosomen natürlich).

Umgekehrt genauso.

ähhhhmmmm? Ich denke nicht ... Durch Bakterien bildet sich sicherlich keine Gebärmutter usw.?!

ich glaube nicht :) LG SuperJolina