Kann ein mann ernstes interesse haben wenn er anspielungen auf meinen „schönen“ körper macht?

4 Antworten

Das muss nichts heißen, kommt aber auch sehr auf die Art des Kompliments an. Ist es eine trockene Bewertung wie schön dein Po ist ist es wohl eher nur zum einen gedacht.

Könnte sein. Am Ende laufen heute viele halbnackte durch die Gegend, und sehen alle gleich aus.

Wenn Du kein Interesse an einseitigen Dingen hast, was das Zeigen von zuviel Haut ja eindeutig signalisiert, lerne ihn erst kennen. Reagiert er genervt, stoß ihn ab. Fertig.

Ich denke nicht. Andererseits definiert jeder anders, was er als Kompliment meint. Aber auch auf die Gefahr hin ihm unrecht zutun, sag ich jetzt nein. Er will dich Nageln.