Wie entwickelt ein Mann ernsthaftes Interesse?

4 Antworten

Sehe es einfach als super Möglichkeit, schnell zu realisieren wer bei dir aus dem Raster fällt. So erfährst du viel schneller, die Absichten derer die es ausschließlich auf dein Körper absehen. Irgendwann wirst du denjenigen kennen lernen, der dir in die Augen schaut und auf gleicher Ebene begegnet !

Vinni135805  26.10.2023, 01:59

Ich denke du wirst auf Selbstbewusste Männer stehen, gebe vielleicht auch mal den Schüchterneren die Chance sich zu entfalten. Oftmals sind genau dass die Typen mit echtem Charakter!

Naja mach direkt klar, dass es Sex nicht ohne ernsthafte Bindung gibt, sollte das Thematisiert werden, ansonsten geh direkt auch auf andere Themen ein. Also irgend ein Thema, das halt nix mit Sex zu tun hat, aber dich persönlich interessiert, geh darauf aus und "Werbe" auch damit. Du siehst ja dann wehr auf dieses Thema anspringt und auf diese Personen reagierst du.

Wenn jemand nur auf dein Körper reagiert in einer Form in der du das nicht magst, dann ignorierst du das erst, übershörst es halt und sollte die Person aufdringlicher werden, naja, dann bleibst du freundlich, sagst aber, dass du kein Interesse hast.

Ich denke mal, bei der richtigen Person würdest du es schon toll finden, dass er Interesse an deinem Körper hatt... aber naja, das ist ja dann etwas, was halt erst noch kommen soll, oder? Also du willst ja nicht bei Männern wegen deinem Körper auffallen, sondern wegen deinem "Ich" quasi, wegen dich als Mensch, weil die Männer dann dich als Mensch begehren, nicht deinen Körper, oder?

Indem du dir andere Männer aussuchst. Gib anderen eine Chance, die dich nicht auf etwas reduzieren. Aber solange du bei deinen Prioritäten bleibst, wirst du auch immer auf dieselben Männer treffen.

Mein Tipp, auch dir.eine Gläubigen Mann, bei uns Gläubigen, ist das meistens nicht der Fall, wir versuchen einmal die richtige zu finden und Dan auch nur einmal zu heiraten.