Kann ein mann es mit mir ernst meinen wenn er ein bisschen versaut mit mir schreibt?

8 Antworten

Kommt auf den Context an. Wenn ihr euch vertraut seid und gut befreundet seit könnte das vielleicht ein Hinweis sein. Wenn es eher jemand Fremdes ist würde ich mich nicht darauf verlassen.

Ja, mein Freund und ich haben total versaut geschrieben und nudes geschickt, so d jetzt schon 4 Jahre zusammen

Klar warum nicht? Sex gehört ja auch zu einer Beziehung.

Ich denke, das eine lässt keine Rückschlüsse auf das andere zu.