Karten auf den Tisch, wie muss ein Mann sein damit Frau Interesse hat?

8 Antworten

Jede Frau ist anders und jeder Mann ist anders. Wer versucht alle über einen Kamm zu scheren macht schon den 1. großen Fehler.
Sieh dir Frauen neutral an und individuell. Jede hat ihre eigene Persönlichkeit. Wenn du dann wirklich Interesse an der Person spürst wirds schon passen. Aber Frauen lassen sich genauso wenig gern in die "alle sind gleich" Schiene packen wie Männer.

Zeig ihr, was dich als Person ausmacht. Wofür du geliebt werden willst. Und die Richtige wird sich dich genauer ansehen. Wenn du allerdings das Falsche präsentierst weil du Vorurteile gegenüber Frauen hast, kann dir da auch keiner mehr helfen.

korbandallas  21.01.2024, 07:35

<3 Bombe Du Granate ... i say it with Love

Diejenigen die schreiben dass man es nicht so einfach sagen kann stimmt nicht.

In Wahrheit werden Frauen ein Verhältnis eingehen nach dem Kriterium, kann dieser Typ der Vater meiner Kinder werden. Darum suchen Männer Sex und Frauen Beziehungen.

Dabei werden Leute zum Beispiel mit großen Wangenknochen bevorzugt. In der Evolution wird der Penis auch immer größer. Der Mann muss stark genug sein um Sie vor anderen Männchen zu verteidigen. Sie muss den Mann “riechen” können (pheromone). Und die meisten wollen keine Pussys.

eigentlich lässt sich das alles schön zusammenzählen, die dümmsten unserer Gesellschaft können die besten Karten bei Frauen haben. 😢

Ich bin auch auf der Suche nach der richtigen und es ist so schwer für mich obwohl ich mich attraktiv und intelligent finde.

Eigenschaften von meinem Traummann

Unterhaltsam

Offen

Sensibel

Mag Sex und kuscheln

Hilft auch im Haushalt

Großzügig

Schräger Humor

Mags auch gemütlich

Ist für mich da

SweetCarlotta  21.01.2024, 07:59

Aber klar ist, dass jede Frau auf was anderes Wert legt. Was grundsätzlich gut kommt, ist Selbstbewusstsein.

Er sollte eigentlich nur er selbst sein. Wenn er das passende Gegenstück zum Date ist, kann gut was draus werden. Das gleiche gilt natürlich auch umgekehrt.

Antworte für einen Freund: Kinderlieb, gutaussehend, intelligent, eloquent, höflich, gut riechend, durchtrainiert, sportlich, muss gut zuhören können, verständnisvoll, zärtlich im Bett aber auch ausdauernd, gut verdienend, beruflich erfolgreich, belesen, nicht nachtragend, kritikfähig, nicht eifersüchtig außer gewünscht, es gibt noch mehr Punkte aber damit liegst Du schonmal gut im Rennen 🖖

Woher ich das weiß:Hobby