Kann ein Mann erkennen ob seine Freundin lesbische Neigungen hat?

11 Antworten

Ein kleines Muttermal am rechten Fußknöchel ist ein sehr sicheres Zeichen dafür, dass deine Freundin irgendwann mal "zu einer Lesbe mutieren" wird.

Nein, mal im Ernst, so etwas gibt es nicht. Menschen ändern sich und ihre Vorlieben und auch ihre sexuelle Orientierung können sich ändern. Nur weil man ein paar Jahre seines Lebens Hetero war, muss das nicht für den Rest des Lebens so bleiben und umgekehrt. Mal ganz abgesehen davon, dass viele Menschen bi sind. Natürlich kann es passieren, dass deine Freundin sich irgendwann mal in eine Frau verliebt und sich deswegen von dir trennt. Genauso gut kann es aber auch sein, dass das nicht passiert. Oder sie dich wegen eines anderen Mannes verlässt.

Ich finde es allerdings bedenklich, dass du es bedenklich findest, dass sie sich so gut mit ihrer Schwester versteht. Das ist ihre Schwester!. Blut ist oft dicker als Wasser, es ist ganz verständlich, dass sie ihrer Schwester noch ein bisschen näher steht als dir! Und nur weil sie sich mit anderen Frauen gut verstehen, musst du nicht direkt eine "eventuelle Lesbenheit" vermuten. So etwas nennt man dann Freundschaft.

So einen Blödsinn hab ich auch schon länger nicht mehr gehört. Freu dich doch einfach, dass sie kein Interesse an anderen Männern hat. Und wenn sie sich irgendwann in eine Frau verliebt, dann ist das eben so, hat aber sicher nichts damit zu tun, dass sie sich mit ihrer Bekannten und ihrer Schwester so gut versteht, sondern einfach damit, dass sie Gefühle für jemanden anderen hat. Und wenn es dann eben eine Frau ist, ist es eben eine Frau. Glaubst du nicht, deine Kinder würden genau so einen Kollaps kriegen, wenn deine Freundin dich nach 30 Jahren für einen anderen Mann verlässt? Als nächstes fragst du dann wie man erkennt ob die Freundin einem ewig treu sein wird oder was? Ich kann über diese Frage echt nur meinen Kopf schütteln

TVDFan2  15.12.2013, 01:45

DH du hast vollkommen recht :D

Frauen untereinander werden sich immer besser verstehen, als Frauen und Männer. Das hat mit lesbisch sein nix zu tun.

Meine Schwester steht mir deutlich näher als mein Ehemann, Blut ist meistens deutlich dicker als Wasser! Ehe ich meine Schwester fallen lasse, schmeiße ich meinen Mann raus, wenn's sein muß.

Deine Freundin hat aktuell keinen Bedarf an einem anderen Mann, freu dich doch drüber.

Frauen verstehen sich oberflächlich gut, d.h. wenn sie zusammen sind. Sind fast dazu gezwungen oberflächlich auf Freundinnen zu machen. Kaum dreht eine den Rücken, schon wird losgeledert. Auch haben Frauen selten eine feste Meinung, brauchen vom Kollegen bis zur Hebamme 50 Meinungen pro gefühltes Problem und sind dann immer noch unsicher.

Solange sie nicht beim Paketdienst anfängt und Frauenfußball spielt, hast du noch etwas Spiel.

die eigene Freundin vielleicht irgendwann zu einer Lesbe mutiert?

also ist eine lesbe ein mutant? O.o

oft habe ich den Eindruck sie würde ihrer Schwester näher stehen als mir (Ihrem Freund)

natürlich, es ist ihre schwester, sie ist mit ihr aufgewachsen, außerdem sei ehrlich kann sie besser mit dir oder mit ihr über probleme wie zb krämpfe, weil sie ihre tage hat, reden?

nun hat sie eine Bekannte auf ihrem Seminar mit der sie sich ein Zimmer teilen muss, und sie scheint sich sehr gut mit ihr zu verstehen.

is das schlimm? schonmal was von freundschaft gehört?

Ich will kein unglück erleben und mit ihr sagen wir mal 30 Jahre verheiratet sein und auf einmal trennt sich sich von mir mit der Begründung das ihre neue Frau mit ihr zusammenleben will udn meine Kinder deswegen nen Kollaps bekommen oder dergleichen..^^

wenn sie jetzt schon erkannt hätte das sie lesbisch wäre (konjunktiv!), dann würde sie dich warscheinlich garnicht erst heiraten.

und wenn sie es erst später bemerken würde, dann könntest du daran ja jetzt auch nix ändern.

Wenn sich eine Frau mit ihrer Schwester gut versteht, hat das normalerweise nichts mit Homosexualität zu tun. Statt Detektiv zu spielen, solltest du Deine Freundin danach fragen.