Kann ein Mädchen vor der ersten Regelblutung schwanger werden?

7 Antworten

ja, klar kann man schwanger werden;-)

auch sogar vor dem Einsetzen der Regel kann man Schwanger werden. den das Menstruationsblut was ja die Periode ausmacht, scheidet ja die nicht befruchteten Eizellen/ Schleimhaut ab. sodass die Schwangerschaft bei ungeschützten Geschlechtverkehr warhscheinlich wäre.

Ja, kann sie! Man weiß ja nicht, wann die erste Regelblutung einsetzt, davor muss sie ja einen Eisprung haben.

Ja. Vor der ersten Regelblutung kann bereits ein Eisprung erfolgen, nur den braucht es (und natürlich Samenzellen) um schwanger zu werden. LG

Ja denn vor der Regelblutung ist der Eisprung und der ist notwendig für eine Schwangerschaft :)

Ja, wenn sie genau dann Sex hat wenn der erste Eisprung stattfindet. LG