Freundin eifersüchtig wegen Periode :ooo 1

7 Antworten

Natürlich kann es sein, dass sie sich ausgeschlossen fühlt. Schließlich ist die Periode ein großer Schritt in Richtung des Erwachsenwerdens. Aber vielleicht könnt ihr mal mit ihr reden, und versuchen das zu klären?

War bei mir und einer Freundin genau so, nur dass ich die war, die sie später bekommen hat, frag sie doch mal, ob sie eine Bind oder so für dich hat, du hättest deine vergessen!
Wenn sie keine dabei hat wird sie ihre Periode noch nicht haben, falls dich hat sie die evtll. doch oder sie hat vorsichtshalber was dabei, falls sie die in der Schule bekommt...

es ist einfach nur lächerlich eifersüchtig auf die tage zu sein . wenn ihr eifersüchtig wärt auf H weil sie noch nicht ihre tage hat, würde ich das ja voll verstehen , aber sorum... andererseits kann es stimmen was H schreibt, denn meine 2 freundinnen haben sie sogar am gleichen tag zum 1.mal gekriegt. die eine könnte sein, weil sie hat sie morgens gekriegt und hat es gleich erzählt,aber die andere erst abends, und dachte ich mir auch nur so,...genau!

Rein theoritisch kann es schon sein dass sie ihre Tage auch bekommen hat es kann aber auch genauso gut nicht sein. Fragt sie doch einfach mal ganz direkt und erklärt ihr, dass ihr euch belogen fühlt. Außerdem ist es nichts worauf man eifersüchtig sein sollte. DIe scheiß Periode brauch ich echt nicht... und sie bekommt sie ja auch noch früher oder später!?

Ihr habt Probleme! Periode zu haben ist lästig!