Kann ein Instgramprofil nicht finden?

3 Antworten

Wenn man bei Instagram jemanden blockiert, dann werden auch zukünftige Accounts der gleichen Person blockiert, wenn Instagram merkt das es sich um die gleiche Person handelt.

Ich bin mir da nicht so sicher, jedoch denke ich dass die Nummer ebenfalls blockiert wird, damit man sich eben keinen neuen Acc machen kann.

Man kann auf Insta eine Person so blockieren, dass auch die neuen Accounts die du erstellst und irgendwie in Verbindung mit dir sind (gleiches Handy) automatisch blockiert werden.

Neues Handy