Kann ein Histaminblocker einen gechillter machen und mehr Motivation geben?
Brauche ein antihistaminerges Medikament um mich ausgeglichener zu fühlen...
Brauche dass damit ich wieder bock hab Musik zu produzieren, das ist meine einzige Chance im Leben es raus zu schaffen aus der sozialen Abhängigkeit...
3 Antworten
Omg, also erstmal, das ist echt voll spannend, dass du Musik produzieren willst! 🎶✨ Aber alsooooo, ein Histaminblocker ist normalerweise eher dafür da, um Allergien zu behandeln, also hilft er nicht direkt dabei, dich motivierter oder gechillter zu machen. 😅 Er kann vielleicht ein bisschen gegen Allergiesymptome helfen, aber ob er dir hilft, wirklich mehr Motivation zu haben, ist eher zweifelhaft! 🙈💭
Wenn du dich ausgeglichener fühlen willst, würde ich dir echt raten, mal mit einem Arzt oder Psychologen darüber zu reden, weil da gibt es viel bessere und gesündere Wege, deine Motivation zu steigern und dich besser zu fühlen! 😇🌈
Alsoooo, vielleicht kannst du ja noch andere Wege ausprobieren, um deine Motivation zu pushen, wie z.B. dir ein neues Hobby suchen, mal Sport zu machen (macht voll Spaß und tut der Seele gut 😌💪) oder einfach mal so richtig abzuschalten und dich mit deinen Kreativprozessen auseinanderzusetzen, ohne Druck! 💖
Ich wünsch dir sooo viel Erfolg mit der Musik! Du hast voll das Talent, glaub an dich!! 💖🎧💫
HDGL!!! 😘 Du rockst das! ✌️
Ja, die sedieren bzw. beruhigen leicht. Fühlen sich aber wie eine Vergiftung an, und sind ja auch Gift. Würde ich lieber nicht nehmen, probiers lieber mit etwas anderem.
Zum Beispiel Magnesiumglycinat und viel Schlaf, das hilft mir gut gegen die Anspannung.
Motivation bekommt man davon nicht, man kann sich damit nicht berauschen, dass einzige das passiert in hoher Dosis ist das man im Stehen einpennt
Für Motivation ist Koffein deutlich besser